Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
-Abt.-Termine 2024- Ortsm. 4.Mai Versamml. 7.Juni Sommerfest 10. Aug. Vorgabeturn. 21.Dez.
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
1. Herren - 1. Bezirksliga TSV Weeze 1 - TTC Straelen / Wachtendonk 1 9:7 Ein knapper, aber wohl verdienter Sieg für unsere Mannschaft, obgleich das Satzverhältnis mit 31 zu 31 ausgeglichen war. Entscheidend waren die drei Weezer Siege in den Doppeln, die die Gäste in den Einzeln nicht ganz ausgleichen konnten. Etwas Glück war für Weeze allerdings auch dabei, denn gleich fünfmal brauchte man fünf Sätze um zu gewinnen. Michael Sabolcec war mit zwei Einzelerfolgen und zwei Siegen in den Doppeln der Matchwinner für unsere Mannschaft. click-TT Spielbericht (pdf) 2. Herren - 2. Bezirksklass TSV Weeze 2 - SV Bedburg-Hau 1 4:6 Leider konnten die Weezer nicht in Bestbesetzung antreten, denn mit Didi Sack und Christian Haynitzsch fehlten zwei der besten Spieler. Nach den Verlust der beiden Doppel konnte zwar das erste Einzel durch Saki Shanmugaratnam gewonnen werden, doch dann folgte eine Serie von vier Niederlagen, die den Gästen bereits den Sieg sicherten. Danach konnte unsere Mannschaft mit drei aufeinander folgenden Siegen noch auf 4:6 verkürzen, was ihnen immerhin noch einen Punkt in de Tabelle rettete. click-TT Spielbericht (pdf) Jungen 19 - 1. Bezirksklasse 1 TSV Weeze spielfrei Jungen 13 - 1. Bezirksliga 1 TSV Weeze spielfrei
Spielberichte - Spieltag 30. September 2023
Herzlich willkommen auf der Website
der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis