Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Diverses
Weeze, 5.1.2018: Das alljährliche Abschlusstreffen nach der Hinrunde im Vereinslokal „Greenhorn“ fand diesesmal erst am gestrigen Freitag statt. Unter großer Beteiligung ließ man sich‘s gut schmecken und auch die Getränke taten ihr übriges, um die Stimmung steigen zu lassen. Ein gelungener Abend, den Michael Sabolcec wie immer gut organisiert hatte.
Abschlussessen nach Hinrunde
Fotos vom andro WTTV-Cup am 6.1.2018 in Weeze
Die beiden Brüder Mattis und Jonas Willemsen vom TSV Weeze waren zu Besuch beim TT-Bundesligaspiel Borussia Düsseldorf gegen Werder Bremen. Nach dem Spiel gab es Fotos mit den Stars der beiden Mannschaften. Links mit Timo Boll (Düsseldorf), oben mit Bastian Steger (Bremen)…
-Abt.-Termine 2024- Ortsm. 4.Mai Versamml. 7.Juni Sommerfest 10. Aug. Vorgabeturn. 21.Dez.
Bilder von der TT-Abschlussfete 2018
Tischtennis Schwarzlicht-Show / Ping-Pong Matrix
Schwarzlicht / UV-Licht Tischtennis-Show mit unglaublichen und unmöglichen Ballwechseln vor 500 Zuschauern in der "blau-gelben Nacht" beim 100-jährigen Jubiläum des TSV Weeze.
(Foto v.l. Stefan Seide, Klaus Verburg, Marcus Demes)
TSV WEEZE FEIERTE JUBILÄUM UND BLAU-GELBE NACHT von klausverburg
Zu seinem 100jährigen Bestehen setzte sich der TSV Weeze glänzend ins Rampenlicht. Bei einem Festakt im restlos ausverkauften Bürgerhaus sollte die Schar der Gratulanten nicht abreissen. Selbstverständlich konnte Abteilungsleiter Marcus Demes (re.) auch die Glückwünsche des Tischtennis-Kreises Niederrhein entgegennehmen. Mit vielen Dokumenten in Form von Fotos und Videos wurde die bewegte Vergangenenheit der Blau-Gelben noch einmal lebendig.
Paddeln der TT-Jugend auf der Niers
Ein paar Fotos von der Paddeltour auf der Niers, die von der TT-Jugendabteilung des TSV Weeze durchgeführt wurde.
< Fotos mit Larissa Heimers von den TT-Bezirksmeisterschaften 2019 der Mädchen 18 in Wuppertal.   Wuppertal 26.10.2019: Larissa Heimers vom TSV Weeze hatte sich über die Kreismeisterschaft für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Leider hatte sie im Einzel kein Losglück, denn sie hatte es in den Gruppenspielen mit drei starken Gegnerinnen zu tun. Sie schied hier leider nach der Vorrunde aus, Im Doppel lief es viel besser. Zusammen mit ihrer Partnerin Eireen Kalaitzidou schaffte sie es bis in‘s Halbfinale, wo für die beiden dann aber Schluss war. Platz drei war für Larissa ein schöner Erfolg, zu dem wir ihr herzlich gratulieren!
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Herzlich willkommen auf der Website
der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis