Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Vorgabeturnier für Jungen und Mädchen Weeze 9.12.2017: Am Samstag wurde in der Weezer Turnhalle erstmals ein Vorgabeturnier für die Schüler und Jugendlichen der Abteilung in Form einer Rangliste ausgetragen. Es gab eine erfreulich gute Beteiligung, es waren 18 Mädchen und Jungen am Start. Die Vorrunde wurde in drei 6er Gruppen durchgeführt, es spielten jeder gegen jeden. Die zwei Gruppenersten kamen jeweils in die Endrunde. In Gruppe 1 wurde Meike Demes mit 5:0 Siegen klare Siegerin. Ihr folgte auf Platz 2 Patrick Witteck mit 4:1 Siegen. der nur gegen Meike Demes knapp verloren hat In Gruppe 2 setzte sich Danny Winkels mit 5:0 Erfolgen sicher durch, er hatte aber zu kämpfen, um gegen Florian Demes knapp mit 3:2 zu gewinnen. Zweiter wurde in dieser Gruppe Leon Vujcic, der sich knapp mit 3:2 Siegen aufgrund des besseren Satzverhältnisses gegen Pascal Koschnitzki und Lenja Hilgemann durchsetzte. Die Gruppe 3 hatte in Christian Valkyser einen klaren Sieger, der mit 5:0 Siegen vor Larissa Heimers mit 4:1 Erfolgen die Endrunde erreichte. In der Endrunde blieb keiner ungeschoren. Nach spannenden Spielen Hatte am Ende Meike Demes mit 4:1 Siegen und 14:7 Sätzen hauchdünn die Nase vorn. Mit ebenfalls 4:1 Erfolgen blieb Danny Winkels aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses von 12:8 Sätzen nur der 2. Platz. Dritter wurde Christian Valkyser mit 3:2 Siegen und 10:9 Sätzen. Diese drei konnten sich über Urkunden und Pokale freuen.
-Abt.-Termine 2024- Ortsm. 4.Mai Versamml. 7.Juni Sommerfest 10. Aug. Vorgabeturn. 21.Dez.
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Herzlich willkommen auf der Website
der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis