Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
-Abt.-Termine 2024- Ortsm. 4.Mai Versamml. 7.Juni Sommerfest 10. Aug. Vorgabeturn. 21.Dez.
Der Vorstand der TT-Abteilung hatte sich entschieden, die Herren-Ortsmeisterschaft (erstmals) am Freitag, den 10. Mai durchzuführen. Man hoffe auf einen geselligen Sportabend. Doppel wurden wie immer zugelost. Die Einzel begannen mit Gruppenspielen, so dass jeder mehrere Einzel bestreiten konnte. Die Sieger und Platzierten der Jugend / Schüler erhielten Pokale, Urkunden und kleine Preise für die ersten drei jeder Klasse. Die drei ersten bei den Herren erhielten Urkunden und Geldpreise. Der Sieger durfte zusätzlich den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Es wurde auch wieder eine kleine Cafeteria mit Getränken, Gebäck und Süßigkeiten eingerichtet.
Andy Hendricks vor Michael Sabolcec vor Marcus Demes. Das ist das Ergebnis der Herrenkonkurrenz am Freitag. Im Finale hatte Andy Hendricks eine 2:0 Satzführung gegen Michael Sabolcec, dann 3 Matchbälle im 3. Satz, dann noch mal 3 Matchbälle im 4. Satz. Im 5. Satz gab es noch mal eine Steigerung, denn Andy Hendricks hatte hier drei 3 Matchbälle für sich und dann 3 Matchbälle gegen sich. Doch er schaffte schließlich mit seinem zehnten Matchball einen hauchdünnen 17:15 Sieg. Wir gratulieren! Herren-Einzel 1. Andy Hendricks 2. Michael Sabolcec 3. Marcus Demes
Abt.-Leiter Marcus Demes überreicht dem Sieger Andy Hendricks den Wanderpokal.
Die drei auf dem Treppchen
Andy Hendricks neuer Ortsmeister
Herren-Doppel 1. M. Sabolcec / J. Engbroks 2. T. Martin / D. Winkels 3. B. Heimers / M. Demes 3. A. Hendricks / S. Shanmugaratnam
Jugend-/Schüler Ortsmeisterschaft
Schüler-Einzel 1. Jan Franken 2. Larissa Heimers 3. Paul Gromov
Jugend-Einzel 1. Kevin Koenen 2. Meike Demes 3. Jan Franken
Schüler-Doppel 1. L. Heimers / E. Josephs 2. P. Gromov / K. Skornia
Jugend-Doppel 1. K. Koenen / J. Franken 2. P. Witteck / M. Demes
Tischtennis-Ortsmeisterschaft 2019
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Herzlich willkommen auf der Website
der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis