Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
-Abt.-Termine 2024- Ortsm. 4.Mai Versamml. 7.Juni Sommerfest 10. Aug. Vorgabeturn. 21.Dez.
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
Spielberichte Spieltag 28./29. Oktober 2023
1. Herren - 1. Bezirksliga TSV Weeze 1 - TTC Geldern/Veert 1 9:5 In diesem Spitzenspiel der Liga hielten die Gäste bis zu ihrer 5:4 Führung gut mit. Doch danach war unsere Mannschaft mit fünf Siegen in Folge doch sehr überlegen und ließ den Geldernern keine Chance mehr. Mit 9:5 schaffte Weeze den dritten Sieg nacheinander und den insgesamt fünften Erfolg, der ihnen Platz zwei einbrachte. Michael Sabolcec, Bernd Heimers und Marcus Demes schafften je zwei Einzelsiege. Der gesundheitlich derzeit eingeschränkte Andy Hendrichs und Dennis Verbeten waren je einmal erfolgreich. click-TT Spielbericht (pdf) 2. Herren - 2. Bezirksklasse 2 TSV Weeze 2 - TTC Geldern/Veert 2 3:7 Die Weezer mussten wieder ohne zwei ihrer besten Spieler, Didi Sack und Christian Haynitzsch, auskommen. So kam die hohe Niederlage gegen den Spitzenreiter nicht überraschend. Jan Franken konnte aber gut mithalten und gewann seine beiden Einzel. Den dritten Weezer Zähler fügte Saki Shanmugaratnam hinzu. click-TT Spielbericht (pdf) Jungen 19 - 1. Bezirksklasse 1 TSV Weeze - TTC Geldern/Veert 5:5 Und noch eine Begegnung zwischen diesen beiden Vereinen. Die Weezer haben bisher hervorragend abgeschnitten und belegten Platz zwei mit 11: 1 Punkten. In dieser Partie ging unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung. In der Folge ging es hin und her, mal gewann Geldern zwei Matches nacheinander, dann wieder Weeze. So ging es bis zum Schluss, und man teilte sich gerechterweise die Punkte. Jan Franken war gleich dreimal im Einzel und zusammen mit Robin Müskens auch im Doppel siegreich. Robin Müskens konnte dazu auch noch ein Einzel gewinnen. click-TT Spielbericht (pdf) Jungen 13 - 1. Bezirksliga 1 TSV Weeze - WRW Kleve 3:7 Die Weezer Mannschaft stand mit nur zwei Pluspunkten auf dem vorletzten Platz. Die Klever lagen allerdings mit nur einem Zähler auf dem letzten Platz. Aber das Ergebnis zeigte, dass der Tabellenstand nicht unbedingt etwas über die Spielstärken der Mannschaften aussagt. Diese Partie ging jedenfalls mit 7:3 eindeutig an die Klever, die unsere Mannschaft nun auf den letzten Platz schickten. Für Weeze gewann Melvin Bouwmeester zwei Einzel und zusammen mit Anton van Boom auch ein Doppel. click-TT Spielbericht (pdf)
Herzlich willkommen auf der Website
der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis