Trainingszeiten Mittwochs: Jugend 18:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Jugend 17:30 - 19:00 Erwachsene ab 19:00
-Abt.-Termine 2024- Ortsm. 4.Mai Versamml. 7.Juni Sommerfest 10. Aug. Vorgabeturn. 21.Dez.
Besucher seit 2001
Besucherzaehler
1. Herren - 1. Bezirksliga 1 TTC Kapellen 1 - TSV Weeze 1 9:6 Die Weezer mussten ohne Bernd Heimers antreten, der durch den jungen Jan Franken ersetzt wurde. Das erste Doppel ging ganz knapp an Weeze. Als die Weezer Spitze mit Michael Sabolcec und Andy Hendricks ihre Matches gewonnen hatten, stand es 3:2 für Weeze. Das war dann allerdings die letzte Führung unserer Mannschaft, denn die Kapellener gewannen die nächsten vier Spiele und führten damit schon 6:3. Die restlichen Spiele teilte man sich, so dass das 9:6 Endergebnis für die Gastgeber fest stand. Michael Sabolcec war mit zwei Einzelsiegen der beste Weezer. click-tt Spielbericht (pdf) 2. Herren - 2. Bezirksklass BV DJK Kellen 5 - TSV Weeze 2 8:2 Ein überraschend deutliche Niederlage unserer Mannschaft! Das Weezer Team konnte nicht in Bestbesetzung antreten, so dass die klare Niederlage etwas verständlicher wird. So konnten nur Kevin Koenen und Wolfgang Tiedeck je ein Einzel gewinnen. Allerding war unser Team nicht gerade vom Glück begünstigt, denn gleich viermal unterlag man nur knapp mit 2:3 Sätzen. click-tt Spielbericht (pdf) Jungen 19 - 1. Bezirksklasse 1 SV Walbeck - TSV Weeze verlegt Dieses Spiel wurde auf Sonntag 15.10. um 11:00 Uhr verlegt. Beide Mannschaften haben bisher je ein Spiel ausgetragen und stehen jeweils mit 3:1 Punkten auf Platz vier und fünf. Es ist sicherlich sehr offen wer am Samstag die Nase vorn haben wird. Wir tippen mal auf ein 5:5 Remis. Jungen 13 - 1. Bezirksliga 1 DJK Kleve - TSV Weeze 8:2 So offen wie wir in Vorschau gedacht hatten war diese Partie dann doch nicht. Bei der klaren 8:2 Niederlage unserer Mannschaft konnte nur Melvin Bouwmeester seine zwei Einzel gewinnen. click-TT Spielbericht
Aktuelle Berichte - Spieltag 23. September 2023
Herzlich willkommen auf der Website
der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis