Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2020 16. Mai 5. Juni 15. Aug. 12. Dez
Abt.-Termine Ortsm . x Versamml. x Grillen ? Ortsm. ?
Unglückliche Niederlage für TSV Weeze 1 Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - TuS Xanten 1 7:9 In einem wegen der Kirmes am nächsten Wochenende vorgezogenem M-Spiel unterlagen die Weezer gegen den Bezirksligaabsteiger TuS Xanten knapp und etwas unglücklich mit 7:9. Dabei führte unsere Mannschaft bereits mit 5:1, ehe die Gäste mit drei Siegen in Folge den Anschluss schafften. Bei 6:4 lag das Weezer Team immer noch vorne, doch dann kippte die Partie vollends. Von den letzten sechs Matches konnte Weeze nur noch eines gewinnen, so dass am Ende ein knapper 9:7 Erfolg der Xantener fest stand. Gleich acht mal gingen die Sätze in der Verlängerung an die Gäste, das heißt, unsere Mannschaft hatte gute Möglichkeiten, ein Remis oder auch einen Sieg zu erzielen. Beide Teams waren komplett angetreten. Weeze schaffte zwei Siege im Doppel, Michael Sabolcec konnte als einziger Spieler seiner Mannschaft beide Einzel gewinnen. Andy Hendricks, Bernd Heimers und Marcus Demes waren jeweils einmal siegreich. Herren 3. Kreisklasse 3 WRW Kleve 5 - TSV Weeze 5 8:2 Auch diese Partie wurde vorverlegt. Die Weezer traten nicht in Bestbesetzung an und waren so ziemlich chancenlos gegen die Klever. So reichte es nur zu einem knappen 3:2 Sieg im Doppel durch Danny Winkels / Patrick Witteck und einem klaren 3:0 Einzelerfolg von Patrik Witteck. Pia Schlömer hatte noch bei ihrer 2:3 Niederlage die Möglichkeit zur Resultatsverbesserung. Mal schau‘n, was die nächsten Spiele bringen werden, wenn das Weezer Team mal in Bestbesetzung antreten kann.
Aktuelle Berichte: Die ersten M-Spiele - 23./24.8.2019
Besucher seit 2001