TSV Weeze Tischtennis
Herzlich willkommen auf der Website der Tischtennis-Abteilung des TSV Weeze
Besucherzaehler
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2019 19. Jan 11. Mai 14 Juni 29. Juni 28. Dez
Abt.-Termine Mini-Meist. Ortsm. Versamml. Sommerfest Vorgabe
Spielberichte Spieltag 21./22.9.2018
Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 spielfrei Herren 1. Kreisklasse 1 TSV Weeze 2 - SV Menzelen 1 4:9 Es wurde leider nichts mit dem erhofften Remis. Das lag daran, dass die Gäste doch stärker waren als erwartet und auf Weezer Seite immer noch Dietrich Muchortov nicht mitspielen konnte. Für ihn war Dirk Artz dabei. Didi Sack / Jan Kujawa konnten zwar das erste Doppel gewinnen, die anderen beiden gingen aber an die Gäste. Dann folgten vier Einzelniederlagen nacheinander, die die Menzelner klar auf die Siegerstraße brachten. Spielstand nun 1:6. Die restlchen sechs Spiele teilte man sich. Auf Weezer Seite konnten Christian Haynitzsch, Jan Kujawa und Didi Sack ihre Einzel gewinnen, drei Spiele gingen wieder an die Menzelner, die damit ihren 9:4 Erfolg sichern konnten. Es gab eine ganze Reihe von hauchdünnen Satzniederlagen unserer Mannschaft, so dass bei etwas mehr Glück in den Sätzen auch eine knappere Gesamtniederlage möglich gewesen wäre. Der Sieg der Gäste ist aber auf jeden Fall verdient. Herren 2. Kreisklasse 3 TSV Weeze 3 spielfrei Herren 3. Kreisklasse 2 TSV Weeze 4 - TTV Kalkar/Niedermörmter 3 7:3 Zweites Spiel, zweiter Sieg, so lautet die Weezer Bilanz nach zwei Spieltagen. Und das bedeutet, dass das Team momentan an der Tabellenspitze steht! Ob das so bleiben wird muss man abwarten. Trotz dreier Fünfsatzsiege ist der Erfolg unserer Mannschaft zwar etwas zu hoch ausgefallen, ist aber doch sehr verdient. Die Doppel teilte man sich noch, doch zwei Siege von Joshua Engbroks und Margret Kruse brachten die Weezer auf die Siegesstraße. Stefan Seide und abermals Joshua Engbroks bauten die Führung auf 5:2 aus. Zum Abschlus konnten dann Stefan Seide und Willi Klömpken mit zwei knappen 3:2 Efolgen das Endergebnis herstellen.
Jugend Kreisklasse 1 TTV Goch - TSV Weeze 4:6 Ein knapper Sieg für unsere Jugendmannschaft. Die Weezer hatten erstmals ihren Neuzugang Kevin Koenen eingesetzt, der auch gleich beide Einzel und ein Doppel gewinnen konnte. Es war insgesamt eine sehr enge Partie, die die Weezer am Ende mit 6:4 Spielen und 20:19 Sätzen knapp vorne sah. A-Schüler Kreisklasse 1 TTV Goch - TSV Weeze 1 0:10 Die Weezer kehrten mit einem Kantersieg aus Goch heim. Unsere Mannschaft war zwar als Favorit angetreten, aber mit einem 10:0 Erfolg konnte man nicht rechnen. Die Gocher mussten allerdings ihre Nr. 1 ersetzen, was den Weezern die Höhe des Sieges wohl erleichterte. Insgesamt gab unser Team nur drei Sätze ab. A-Schüler Kreisklasse 1 TSV Weeze 2 spielfrei B-Schüler Kreisliga 1 TSV Weeze spielfrei C-Schüler Kreisliga TSV Weeze spielfrei
Jugend- + Schülermannschaften