Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Besucher seit 2001
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Aktuelle Berichte - Spieltag 21.-23.11.2019
Jugendmannschaften
TSV Weeze 1: Hoher Sieg gegen SV MIlingen 2 Erster Sieg für TSV Weeze 5
Herren Bezirksklasse 1 TSV Weeze 1 - SV Millingen 2 9:3 Die Millinger traten mit einigen Ersatzleuten an, so dass den Weezern der hohe Sieg nicht allzu schwer gemacht wurde. Der Verlauf des Spiels ist mit ein paar Zahlen schnell beschrieben: +3, +3, -3, +3 Das heißt, Weeze gewann alle drei Doppel und die ersten drei Einzel, Millingen gewann die nächsten drei Einzel und Weeze wieder die folgenden drei Matches. Unsere Mannschaft ging also mit 6:0 in Führung und hatte damit bereits mehr als die Hälfte der Ernte eingefahren. Daran änderte auch der Zwischenspurt der Gäste nichts, die nach drei Erfolgen auf 3:6 heran kamen. Zweimal ging es dabei über fünf Sätze. Dann machten die Weezer mit drei Siegen in Folge den Sack zu und konnten so den nächsten deutlichen Erfolg feiern. Michael Sabolcec, Andy Hendricks und Bernd Heimers waren je zweimal im Einzel siegreich. Das heißt, diese drei Spieler sorgten zusammen mit den Doppeln alleine für die Punktausbeute. Herren 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 2 spelfrei TSV Weeze 3 spielfrei Herren 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 4 - BV DJK Kellen 6 verlegt Das Spiel wurde auf Donnerstag 28.11. 19:30 Uhr verlegt. TTC Kranenburg 4 - TSV Weeze 5 4:6 Ein nicht erwarteter Sieg für unsere Mannschaft! Weeze war und ist tabellenletzter, die Kranenburger stehen auf Platz vier. So waren eigentlich die Fronten geklärt. Aber weil die Gastgeber mit einigen Ersatzspielern angetreten waren, taten sich für die Weezer natürlich Chancen auf. Und die wurden genutzt. Man ging gleich mit 3:0 in Führung und konnte diese Führung bis zum Schluss verteidigen. Am Ende wurde es noch mal eng beim Spielstand von 5:4 für die Weezer. Danny Winkels schaffte es aber, das letzte Match des Abends mit 3:1 zu gewinnen und so drei Punkte für seine Mannschaft zu sichern. Den größten Anteil am Gesamtsieg aber hatte Larissa Heimers, die ihre drei Einzel gewinnen konnte. Senioren 40 Bezirksklasse 1 TSV Weeze spielfrei
Egebnis
4:6
5:5
7:3
verlegt
Sa 7.12.
Jungen 18 Bezirksklasse 1 TSV Weeze - WRW Kleve 4:6 Eine knappe Niederlage gab es für die Weezer Mannschaft. Es war allerdings ein Remis oder sogar ein Sieg möglich, denn zweimal unterlag man erst im 5. Satz. Die Weezer Zähler gingen auf das Konto von Larissa Heimers (2), Meike Demes (1) und Christian Valkyser (1). Damit verbleiben die Weezer auf dem letzten Platz und die Klever trotz des Sieges auf dem vorletzten Rang. Jungen 15 Kreisliga 2 SV Kev.-Wetten 2 - TSV Weeze 5:5 Diese beiden Teams aus der Spitzengruppe dieser Liga lieferten sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Am Ende trennte man sich leistungsgerecht 5:5 Unentschieden. Der tabellenzweite Kevelaer/Wetten 2 führte bald mit 3:1, doch bei 3:3 war man wieder beisammen. Die letzten vier Einzel gingen abwechselnd an beide Mannschaften. Die Weezer Sieger waren Fabian Lang (2), Leon Vujcic (1) und Paul Gromov (1). Dazu ein Doppelsieg von Skornia / Gromov. Jungen 13 Kreisliga 2 SV Sevelen - TSV Weeze 7:3 Spitzenreiter Sevelen traf auf den tabellendritten Weeze. Dabei erwiesen sich die Gastgeber als etwas stärker oder auch glücklicher als unsere Mannschaft. Dennoch war ein Remis möglich, denn die Sevelaner gewannen zwei Matches nur ganz knapp zu 14 und zu 10 im 5. Satz. Patrick Kurzacz war gut drauf, denn er war für alle drei Weezer Zähler verantwortlich. Jungen 11 Kreisliga DJK Kleve - TSV Weeze Am Samstag findet in Kleve das Duell der beiden Kellerkinder statt. Beide Mannschaften konnten bisher noch keinen einzigen Punkt gewinnen. Mal schau‘n, wer nach dieser Partie die Null auf dem Konto löschen kann. Tipp: 6:4 für Kleve. verlegt auf Samstag, 7. Dezember 13:00 Uhr