Herzlich willkommen auf der Website der TT-Abteilung des TSV Weeze
TSV Weeze Tischtennis
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
Trainingszeiten Mittwochs: Jugend / Schüler 18:30 - 19:30 Erwachsene ab 19:30 Donnerstags: Anfänger 17:00 - 18:00 Fortgeschrittene 18:00 - 19:00 1. Jugend 19:00 - 19:30 Erwachsene ab 19:30
2021
Abt.-Termine Ortsm. x Versamml. x Sommerfest x Vorgabeturnier. x
Spielberichte 18.1.2020
Herren 2. Kreisklasse 2 TSV Weeze 3 - TSV Weeze 2 0:10 Am Samstag traf in der Weezer Turnhalle der tabellenletzte Weeze 3 auf den dritten Weeze 2. Da das Spiel der Hinrunde bereits mit 10:0 für Weeze 2 ausging, war klar, es würde diesmal sicherlich nicht wesentlich anders ausgehen. Und so kam es auch, Beide Mannschaften traten nicht in Originalbesetzung an, aber das änderte nichts an der Favoritenstellung der 2. Mannschft. Es gab ein paar knappe Sätze für die eine oder andere Mannschaft, ansonsten hatte Weeze 2 keine Mühe um auch diesmal wieder mit 10:0 zu gewinnen. Herren 3. Kreisklasse 3 TSV Weeze 5 - TSV Weeze 4 0:10 Auch in dieser Partie waren die Chancen ziemlich ungleich verteilt. Weeze 4 ist derzeit unangefochtener Spitzenreiter dieser Klasse, während die 5. Mannschaft am vorletzten Spieltag endlich den letzten Platz verlassen konnte und nun vorletzter ist. Auch hier konnte der Sieger dieser Begegnung nur TSV Weeze 4 heißen. Beide Teams traten nicht komplett an, dennoch gab es ein paar interessante Matches. Eine Partie ging sogar in den 5. Satz, doch Danny Winkels musste sich am Ende doch hauchdünn gegen Manuel Pauls geschlagen geben. Ansonsten hatte auch Weeze 4 nur wenig Mühe um glatt mit 10:0 zu gewinnen.
Die beiden vorgezogenen vereinsinternen Spiele wurden kurzfristig für den vergangenen Samstag (18.1.) vereinbart. Nach der Wettspielordnung müssen vereinsinterne Meisterschaftsspiele vor dem 3. Spieltag der jeweiligen Hin- bzw. Rückrunde ausgetragen werden.
Jungen 18 Bezirksklasse 1 WRW Kleve - TSV Weeze (6:4) Nachholspiel Unsere J18 Mannschaft ist deutlich abgeschlagen tabellenletzter mit nur zwei Pluspunkten. Die Klever sind vorletzter, haben aber immerhin sieben Zähler mehr als unsere Mannschaft. Wenn auch die Hinspielniederlage nur sehr knapp ausgefallen war, dürfte es schwer werden, diesmal ein besseres Ergebnis zu erzielen. Tipp: 6:4 für Kleve verlegt auf Donnerstag 30.1.2020 17:30 Uhr TSV Weeze - Sportfreunde Walsum 2:8 Diese Partie begann recht gut für die Weezer, denn das Doppel Valkyser / Schlömer konnte ihr Doppel ganz knapp im 5. Satz gewinnen. Im Einzel schaffte Meike Demes einen 3:1 Erfolg, so dass unsere Mannschaft mit 2:1 führte. Leider war‘s das schon für die Weezer, denn in der Folge siegten nur noch die Walsumer, mal mehr oder auch weniger deutlich. Am Ende reichte es für Weeze zu elf Satzgewinnen, viel mehr war nicht möglich. Jungen 13 Kreisliga 2 TSV Weeze - TTC Sevelen 5:5 Die Weezer Mannschaft lag zunächst mit 1:3 zurück, konnte aber wieder zum 3:3 ausgelichen. Im weiteren Verlauf gingen die Sevelaner mit 5:4 in Führung, so dass für die Weezer nur noch ein Unentschieden möglich war. Und das klappte auch, denn Patrick Kurzacz gewann die letzte Parte mit 3:1 und sicherte so seiner Mannschaft das 5:5 Remis.dieser Spieler war an diesem Nachmittag der beste Weezer, denn er konnte alle drei Einzel gewinnen.
Die Jugendspiele vom 18. Januar 2020
Am letzten Wochenende fanden im Jugendbereich nur ein Nachholspiel und ein planmäßiges M-Spiel mit Weezer Teams statt.
Fahrer/ Betr.
verlegt auf 30.1.
2:8
5:5
-----------
verlegt!
Besucher seit 2001